Wipeout-action, jeeps und halfmoon-feierei mit beer pong profisauf koh panghan

Sonntag, 19.05.2013

ja ja nixe, kein stress^^

 

Hey Leute,

 

wir sind mittlerweile auf koh panghan angekommen und haben uns gleich mal alle beim Wipeout-parcour uebelst zerstoert. von aufgeschuerfte zehen bis zur gehirnerschuetterung war alles dabei, lockerer zahn, dicke offene Lippe, blauroter zeh usw..., aber es hat sich gelohnt. Alle von uns haben es auf das scoreboard geschafft, yeah!

Ein paar wasserfaelle haben wir auch noch mit dem jeep abegklapptert, aber iwie war da kein wasser mehr da :D naja, man hatte zumindest einen schoenen ausblick :)

 

Gestern ging es dann auf die halfmoon-party...fast wie bei tommorrowland.

Aber wie immer....Bilder sagen mehr als 1000 Worte ( voll gay, aber egal^^)

 

 

Machts Gut :)

Nach 8h Fahrt endlich auf Koh tao!

Montag, 13.05.2013

SInd gestern auf koh tao angekommen und haben uns hier gleich mal in das Nachtleben reingestuerzt. Hier sind schon ein paar ziemlich verrueckte gestalten unterwegs. Auf bilder muesst ihr noch warten, kommen aber noch.

btw, deep water soloing ist der geilste shit den es gibt :D

 

EDIT: NEUE FOTOS!!!

Fuer die Gierigen :)

Freitag, 10.05.2013

Hier kommen noch ein paar Bilder von Krabi. 

Morgen haben wir noch einen ganzen Tag hier, wo wir deep water soloing gehen und dann muessen wir uebermorgen schon um 6 uhr frueh weiter nach Koh tao. Sieben Stunden fahrt...ohje ^^

Wir wollen gar nicht mehr weg :)

Mittwoch, 08.05.2013
Und weil wir hier im Paradies sind und es einfach so schön ist, haben wir grad mal zumindest ne Nacht verlängert :) Ab dem 12. geht's dann auf nach Koh Tao! Mopeds, Korallenriffe und Nachtmarkt: wir kommen :)

Der schoenste Ort auf Erden, Krabi.

Mittwoch, 08.05.2013

Hey,

 

ersteinmal wieder die gleiche Leier. Essen geil, Strand, geil, Wetter geil und ueberhaupt alles geil. Den Rest seht ihr dann wieder auf den Bilder, hab naemlich besseres zu tun :P

 

     

 

Wohin es danach gehen wird, wissen wir noch nicht genau, aber ich werdet es frueher oder spaeter schon noch erfahren, also nicht nerven^^

Bangkok mit der geilsten Nudelsuppe der Welt

Mittwoch, 08.05.2013

So ihr Nervsaecke, jetzt gibts endlich bilder von Bangkok. Wir haben unser Hotel in der Naehe von der Khao San Road gehabt, also da wo hangover gedreht wurde. boah ist da abends die hoelle los.

Bisschen Wakeboarden ist auch noch dabei.

Die richtig krassen Bilder sind nur fuer ausgewahlte personen bestimmt :D

     

...danach gings nach Krabi!

Erster Tag...

Samstag, 04.05.2013

Hey Leute!

So, die erste Nacht haben wir bis auf paar Scherben gut ueberstanden :)

Das Paragon Einkaufszentrum in Bangkok ist echt riesig, wo man sich schnell verlaufen kann (fragt den Simon...er hat fuer den Weg zum Klo und wieder zurueck etwas laenger gebraucht^^).

Und das Essen hier ist der Hammer!!!

Bilder folgen noch... :) aber jetzt wird erstmal gegrillt.

Gruss von allen an alle.

Simon ist muede in abu dhabi....

Freitag, 03.05.2013

...und schon wieder auf entzug. Hier gibt es fuer ihn zu wenig raucherkabuffs (Smokebox). Sophie will nudelsuppe, weil fliegeressen kacke ist.

Patrick ist hier viel zu warm....

Die verballerten bilder laden wir erstmal nicht hoch Brüllend